29.09.2014, 13:46 Uhr

Familien-Hotter-Wanderung in Großpetersdorf

Auch Landesrätin Michaela Resetar wanderte in Großpetersdorf mit (Foto: Erwin Giefing)
Die ÖVP Großpetersdorf lud zu einer Familien-Hotter-Wanderung nach Großpetersdorf ein. Treffpunkt und Start der Wanderung war beim Parkplatz der Firma Hella. Die Streckenlänge betrug rund 8 Kilometer. Selbstverständlich gab es für die begeisterten Wanderer die Möglichkeit zur Stärkung bei einer Labestation entlang der Wanderstrecke. Im Anschluss an die Wanderung wurde zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kesselwurst, Sturm und Traubensaft beim Buschenschank Perl / Faulhammer eingeladen. Als Ehrengast konnte unter anderem Bezirksparteiobfrau und Landesrätin Mag. Michaela Resetar bei der Wanderung begrüßt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.