03.02.2018, 07:12 Uhr

Hans Peter Doskozil neuer SPÖ-Bezirksvorsitzender

Generationenwechsel bei der Bezirks-SPÖ: LR a.D. Helmut Bieler gratuliert Nachfolger LR Hans Peter Doskozil (Foto: SPÖ)

Nach 19 Jahren übergab Helmut Bieler das Zepter an Doskozil.

GROSSPETERSDORF. Bei der Bezirksausschußsitzung am 2. Februar in Großpetersdorf hat Helmut Bieler nach 19 Jahren seinen Rückzug als Vorsitzender der SPÖ Bezirksorganisation Oberwart bekanntgegeben.
"Nach 19 Jahren an der Spitze unserer Bezirksorganisation wird es Zeit, das Zepter an die nächste Generation zu übergeben", so Helmut Bieler. Auf seinen Vorschlag hin wurde Hans Peter Doskozil vom Bezirksausschuss der SPÖ Bezirk Oberwart einstimmig zum geschäftsführenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

Gemeinsame Leitung

Helmut Bieler und Hans Peter Doskozil werden die Geschicke des Bezirkes bis zur Bezirkskonferenz, die Ende Mai stattfinden wird, gemeinsam leiten. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit für unseren Heimatbezirk", so Doskozil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.