29.05.2017, 10:56 Uhr

Klaus Glavanics tritt für SPÖ Markt Neuhodis als Spitzenkandidat an

Klaus Glavanics tritt für die SPÖ zur Bürgermeisterwahl in Markt Neuhodis an. (Foto: OSG/Heiling Eis)

Der bekannte Gastronom Klaus Glavanics geht als Bürgermeister- und Gemeinderatswahlspitzenkandidat für die SPÖ Markt Neuhodis/Althodis ins Rennen.

MARKT NEUHODIS. Die Sozialdemokraten von Markt Neuhodis/Althodis stellten die Weichen für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl im Oktober.
Dabei wurde ein neuer Spitzenkandidat für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl gewählt – Klaus Glavanics, erfolgreicher Gastronom und nunmehr Quereinsteiger in der Kommunalpolitik wird die SPÖ Markt Neuhodis/Althodis in die Wahl führen.

Einstimmiger Beschluss

„Die Wahl erfolgte einstimmig, bei nur einer Enthaltung“ berichtet dazu der SPÖ-Ortsvorsitzende Ronald Muhr in einer Aussendung. Die Nominierung sei notwendig geworden, weil der amtierende Bürgermeister schon Anfang des Jahres erklärt hatte, nicht mehr zur Wahl anzutreten.
„Mit Klaus Glavanics haben wir einen erfolgreichen und sympathischen Spitzenkandidaten, der die Zusammenarbeit, Leistungsbereitschaft und das Bürgerservice in der Gemeinde als wichtigste Aufgaben sieht. Als Quereinsteiger ist er unbelastet von den ständigen Reibereien und Querelen. Er wird mehr Sachlichkeit und die Interessen der Gemeindebürger in den Mittelpunkt stellen.“ betont SPÖ-Vorsitzender Ronald Muhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.