26.05.2017, 08:48 Uhr

Landtagsdirektion Burgenland zu Gast im Südburgenland

Gesamte Landtagsdirektion Burgenland mit Reiters Reserve Geschäftsführung Karl J. Reiter und Marcel Pomper
Bad Tatzmannsdorf: Reiters Reserve Südburgenland | Am Dienstag, 24. Mai 2017 unternahm die Landtagsdirektion Burgenland einen Ausflug in das schöne Südburgenland. Die erste Station dazu war ein Frühstück im Reiters Reserve Südburgenland.

Dazu wurde das Team, um Landtagspräsidenten Christian Illedits und dritter Landtagspräsidentin Ilse Benkö, persönlich von der Geschäftsführung mit Gast- & Landwirt Karl J. Reiter und Sales- & Qualitymanager Marcel Pomper begrüßt.

Danach ging es mit dem Golfclub Präsidenten Dr. Helmut Löffler auf die Driving Range der Reiters Golf & Country Club Bad Tatzmannsdorf Golfanlage.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.