12.04.2018, 15:26 Uhr

Polizeigespräche im Rathaus Oberwart

Im Gespräch: Kontroll-Inspektor Günter Ruck, Chefinspektor Kommandant Hans Renner, Vizebürgermeisterin Dr. Ilse Frühwirth, Bürgermeister LAbg. Georg Rosner, Abteilungs-Inspektor Dietmar Misik und Bezirks-Inspektor Sven Burjan (v.l.) (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)
OBERWART. Die Polizei ist ein wichtiger Partner für die Stadtgemeinde Oberwart. Regelmäßige Gespräche und Informationsrunden sind für eine reibungslose Zusammenarbeit sehr wichtig.
Heute hat Bmg. LA Georg Rosner Chefinspektor Kommandant Hans Renner und seine Kollegen Kontroll-Inspektor Günter Ruck, Abteilungs-Inspektor Dietmar Misik und Bezirks-Inspektor Sven Burjan im Büro begrüßt. Dabei wurde über ihre Arbeit und über Themen, die die Stadt betreffen, gesprochen. "Die Zusammenarbeit mit der Polizei funktioniert sehr gut und beim heutigen Termin konnten wir wieder einige Agenden, die unsere Stadt betreffen, besprechen", erklärt der Bürgermeister.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.