11.05.2018, 13:08 Uhr

SPÖ und PVÖ Bezirksorganisation Oberwart beziehen neue Büros im Impulszentrum

OBERWART (kv). Die SPÖ Bezirk Oberwart war bis dato am Oberwarter Hauptplatz untergebracht, nunmehr folgte der Umzug in die ehemaligen Ordinationsräume von Augenarzt Mostafa Othman im Impulszentrum. Letzterer wiederum ist jetzt im Atrium zu finden.

Tag der offenen Tür

Die Büroeröffnung wurde am 11. Mai 2018 gebührend gefeiert. Der geschäftsführende Bezirksvorsitzende der SPÖ, LR Hans Peter Doskozil, geschäftsführender PVÖ-Landespräsident Helmut Bieler, Landesgeschäftsführer Christian Dax, Bezirksgeschäftsführer Jürgen Zimara, LA Kurt Maczek, LA Christian Drobits, LA Doris Prohaska und viele weitere Funktionäre der SPÖ trafen sich in den neuen Räumlichkeiten.

Zweifache Freude

Im zweiten Büro ist neben der SPÖ der Pensionistenverband Bezirksorganisation Oberwart untergebracht. Für den Bezirksvorsitzenden Johann Goger gab es daher gleich zwei Gründe num Feiern, sein Geburtstag jährte sich nämlich am 10. Mai 2018 zum 70. Mal.
In 26 Klubs im ganzen Bezirk Oberwart treffen sich viele Mitglieder zum Kartenspielen, zum Plaudern und zum geselligen Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.