23.09.2014, 12:42 Uhr

25 Jahre Skiclub Grafenschachen

Der Schiclub Grafenschachen feierte sein 25 Jahr-Jubiläum (Foto: Schiclub Grafenschachen)
Seit 25 Jahren besteht der Skiclub Grafenschachen unter der Leitung von Obmann Franz Thier! Der Skiclub zählt zu den größten Vereinen im BSV und ist seit seinem Bestehen Mitglied beim ASVÖ.

Dieses Bestehen musste natürlich gefeiert werden! Mit der Sommerortsskimeisterschaft mit Frühschoppen wurde das Feste begangen.
Viele Freunde, Gönner und Sponsoren folgten der Einladung und nahmen an den Spielen teil.
Der Sieg ging beim Nachwuchs an Grassel Fabian – bei den Erwachsenen gewann Schröck Andreas.
Der Skiclub Grafenschachen ist stolz auf seine Rennläufer, die immer wieder tolle Siege nach Hause fahren. Auch der Skikurs in den Weihnachtsferien gehört zum fixen Programm des SCG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.