24.01.2018, 14:33 Uhr

Adam und Ivonne Wiener sind Leichtathleten des Jahres

Ivonne Wiener und Yvonne Zapfel wurden für ihre Erfolge geehrt. (Foto: privat)

Der Burgenländische Leichtathletikverband ehrte am Sonntag seine Sportler

BEZIRK OBERWART. Am Sonntag erfolgte bei der Gala der Leichtathletik die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler für die Erfolge 2017. Dabei ging der Titel für den Leichtathleten und die Leichtathletin des Jahres nach Schreibersdorf ins Hause Wiener, denn Adam und Ivonne wurden mit diesen Titeln gekrönt.
Dazu gab es die Auszeichnung für die Siege im Burgenlandcup und auch ihre Landesmeistertitel. Auch Yvonne Zapfel aus Riedlingsdorf wurde für ihren Gesamtsieg im Burgenlandcup, sowie Landesmeistertitel geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.