26.03.2017, 18:05 Uhr

ASKÖ Jabing 1:1 gegen den Tabellenführer !

Jabing: 7503 | Vier Punkte gegen den ersten und zweiten der 1.Klasse Süd. Das kann sich sehen lassen. Der ASKÖ Jabing startet toll in die Frühjahrssaison, nachdem der Vorstand die Mannschaft den Winter über umgekrempelt und neue Legionäre verpflichtet hat. Eine tolle kampfstarke Mannschaft wurde geschaffen, die gegen den Tabellenführer zuhause ein 1:1 erkämpften und dabei noch verlorenen Punkten nachtrauerte. Tolles Spiel - bleibt zu hoffen, dass man doch noch dem Abstieg entrinnen kann. Mit diesen Leistungen ist das sicherlich erreichbar.
Weiters bedankt sich der ASKÖ Jabing bei Tomisser Karl und Peter für das Sponsoring einer neuen Garnitur Dressen, mit denen gleich der erste Punkt gegen den Tabellenführer gemacht wurde.

Spielbericht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.