08.10.2014, 19:30 Uhr

Auch im Cup souverän

Mit dem 3:1 im Cupspiel gegen Pilgersdorf konnte Oberwart den 6. Sieg in Folge enifahren.

Für die Tore sorgten:
40. Minute - 1:0 Koca Emre
52. Minute - 2:0 Farkas Marc
57. Minute - 2:1 Toth Christian
75. Minute - 3:1 Ziger Zvonimir



Um die 100 Zuschauer kamen ins Informstadion und sahen wie oben erwähnt den 6. Sieg in Folge von Oberwart. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist das Spiel auch eher "erstart". Das schönste Tor des Abends köpte Marc Farkas (2:0).

Pilgersdorf drückte nach dem Anschlusstreffer zwar auf den Ausgleich, konnte ihn aber nicht machen. Oberwart hingegen vergab 2-3 Chancen, wo man direkt vor dem Tor stand aber nicht traf.

Fazit von Zusehern nach dem Match:

Langjähriger Fan: Die Mannschaften haben das Match "kalt" über die 90 Minuten gespielt.

Sportlicher Leiter: Das Spiel war bis zum Ende hin sehr spannend. Man wusste kaum wie es enden wird.

Motivator (SVO): Das Spiel war so spannend, das man nicht einmal wusste, wie viele Tore schießt Oberwart überhaupt oder kann Pilgersdorf noch den Ausgleich schaffen nach dem Anschlusstreffer, oder gibt es sogar Verlängerung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.