24.01.2018, 13:19 Uhr

Bezirksblätter Patronanz beim Gunners-Spiel gegen Wels

Wann? 02.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Sporthalle, 7400 Oberwart ATauf Karte anzeigen
Die Bezirksblätter übernehmen die Spielpatronanz beim Match gegen Wels. (Foto: Gunners/Steflitsch)
Oberwart: Sporthalle |

Die Bezirksblätter übernehmen beim Heimspiel der Oberwart Gunners am 2. Feber die Spielpatronanz.

OBERWART. Die Oberwart Gunners empfangen am Freitag, 2. Feber, in der Sporthalle Oberwart die Flyers Wels. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
Gegen die Oberösterreicher gab es im Oktober 2017 zuhause einen 100:93-Heimerfolg, auswärts allerdings eine 75:88-Niederlage. Am Freitag soll der nächste Heimsieg eingefahren werden.
Die Spielpatronanz übernehmen diesmal die Bezirksblätter Burgenland. Natürlich gibt es für die Besucher auch wieder ein Bezirksblätter-Gewinnspiel. In dem Sinne, schaut vorbei und feuert unser Team an - Let's Go Gunners!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.