20.11.2017, 22:16 Uhr

Bgld. Landesmeisterchaft

Am 12.11 veranstaltete der Judoklub Pinkafeld die Bgld. Landesmeisterschaft der Schülermannschaften U12/U14/16 und die Bgld. Landesmeisterschaft U18/Allgemeine Klasse.

Bei der Schülermannschaft Meisterschaft kämpften für #Judoklub #Pinkafeld : Riegler Anna, Löb Emily, Pichlhöfer Clemens, Grill Marcel, Verhas Peter, Khamzatov Zauberk, Posch Felix und Luif Rapahel. Judoklub Pinkafeld konnte sich den starken 4ten Platz aus 7 Mannschaften erkämpfen.

Bei der LM der allg. Klasse konnte sich Ahr Christoph in der Gewichtsklasse bis 66kg den Landesmeistertitel erkämpfen. Sevak Simonyan wurde auch Landesmeister bis 81kg. In der selben Gewichtsklasse erreichte Luif Marcel den 2. Platz und Augustin Lukas den 4. Platz. Für Klimek Tobias reichte es leider nicht für eine Medaillie aus. Nach einem gewonnen Kampf und zwei verlorenen Kämpfen wurde er bis 90kg 4.Platz . Gratulation an alle Judokas. Danke an alle freiwilligen Helfern für die tolle Organisation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.