31.05.2016, 21:21 Uhr

Die Redwell Gunners sind Meister!!!!

Riesenstimmung herrschte bei den Gunners-Fans auch beim Public Viewing in der Oberwarter Sporthalle.

Viele Fans waren beim Public Viewing in der Oberwarter Sporthalle mit dabei

OBERWART. Die Redwell Gunners holten den zweiten Meistertitel! Während sich rund 200 Fans auf nach Wels machten, um ihre Gunners vorort lautstark zu unterstützen, nutzten etwa genauso viele die Möglichkeit, das Spiel via Public Viewing auf einer großen Video-Wall in der Sporthalle Oberwart zu erleben.
Bereits im ersten Viertel war die Euphorie zu spüren, dass der Sack bereits mit dem ersten Matchball zugemacht wird. Diese steigerte sich dann mit jedem Wurf und Punkt der Gunners.

Jubelstimmung in der Halle

Am Ende stand nach dem 82:63-Triumph auch die Oberwarter Halle und gemeinsam feierten die Fans den Meistertitel ihrer Mannschaft. "Geschafft! Das war Spitze", freute sich Bgm. Georg Rosner.
Ehrenpräsident Johann Hadek standen Tränen in den Augen: "Ich habe vor 59 Jahren den Verein gegründet und jetzt dieser Erfolg. Es ist einfach ein Wahnsinn, dass das heute gelungen ist."

Zum Bericht und den Fotos aus Wels
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.