16.09.2014, 14:42 Uhr

Ekker Racing beim Rallycross Finale in Sosnova (CZ)

Sosnová u České Lípy (Tschechische Republik): Autodrom | Vizemeister!!

Beim letzten Lauf der Rallycross Staatsmeisterschaft konnte sich Tristan Ekker mit seinem bärenstarken VW Polo TFSI Turbo 4x4 den Vizemeistertitel in der österreicheischen Rallycross Staatsmeisterschaft sichern. Außerdem wurde er in der Zentraleuropäischen Rallycross Meisterschaft Dritter und auch in der tschechischen Meisterschaft wurde er Vizemeister.
Gratulation!
Dieter Ekker konnte im Autodrom Sosnova seinen VW Käfer in der Klasse der Supernationals auf den hervoragenden 7. Platz pilotieren und ließ viele starke Konkurrenten hinter sich.
mehr unter www.racehunter.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.