13.11.2016, 22:08 Uhr

Erfolge auch beim Wild Volleys Nachwuchs!

vl hinten: Florian Sedlacek, Ines Brunner, Florentina Drobits, Miriam Kager, Selina Dollmann, Lena Brunner, Robert Kager vl vorne: Jana Sedlacek, Melinda Marth, Flora Kager (Fan), Helena Aus der Schmitten
Gleich zwei Teams der Wild Volleys Oberschützen waren am Sonntag 13.11. bei der ersten Runde der burgenländischen U17 Nachwuchsmeisterschaft im Einsatz. Das Team „Wild Volleys 1“, das aus den jüngeren Gebietsliga-Spielerinnen und aus zwei Mädchen der Schülerliga-Mannschaft des Wimmergymnasiums bestand, konnte trotz gesundheitlich angeschlagener Spielerinnen in allen 3 Spielen überzeugen und führt nun die Tabelle an. Das Team „Wild Volleys 2“, das aus den Neueinsteigerinnen bestand, konnte gute Leistungen zeigen und war zweimal knapp an einem Satzgewinn gegen die Teams aus Güssing und Jennersdorf dran. Hier ist besonders hervorzuheben, dass es für die meisten Mädchen das allererste Meisterschaftsspiel war!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.