13.09.2014, 19:49 Uhr

Erster kurzer Rückblick Saison Herbst 2014 (August & September)

Ich mache diesehalb heute schon einen kurzen Rückblick von der Herbstsaison weil sich dieser Rückblick aus dem Grund der vielen Fotos die ich in nur 6 Spielen und dem Frühschoppen gemacht habe schon über 300 Fotos sind.

Ich war bei folgenden Spielen des SV Oberwarts dabei:

Testspiel - Oberwart 2:0 Gratkorn
Cup - Mariasdorf 0:12 Oberwart
2. Runde Oberwart 0:1 Pinkafeld
4. Runde Oberwart 0:0 Deutschkreutz
6. Runde Oberwart 3:2 Purbach
8. Runde Oberwart 6:1 Marz

In diesem Spielen schoss Oberwart 23 Tore und bekam 4 Tore. Punktemäßig sind das 7 Punkte für die Liga und außertürlich sind es noch 6 dazu also wären es bei den 6 Spielen 13 Punkte (4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage)

Und ich hoffe natürlich noch auf weitere spannende Partien in dieser Saison.

Diesen Freitag besiegte die Mannschaft des SV Oberwart die Mannschaft aus Marz mit 6:1 bzw. die Reserve gewann 3:0

weitere Heimspiele:
3.10. 19 Uhr - Testspiel - Oberwart gegen Kukmirn (da Oberwart spielfrei hat)
7.10. 19:30 Uhr - 3. Cuprunde - Oberwart gegen Pilgersdorf - von 15.11. auf bereits 7.10. vorverlegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.