29.11.2017, 08:33 Uhr

Großes Mamanet Seminar und erste offizielle Ligenspiele in Pinkafeld

In Pinkafeld fand das bislang größte Mamanet-Austria-Event statt. (Foto: Mamanet/Elke Catomio)

Für die Gastgeber reichte es am Ende zu Platz 5 beim Turnier.

PINKAFELD. Bei der bisher in Österreich größten Mamanet Veranstaltung absolvierten 50 angehende Coaches und Schiedsrichterinnen einen 2tägigen Mamanet-Austria-Fortbildungskurs. Am Sonntag den 26.11.2017 fanden im Rahmen des Seminars ein Turnier mit 70 Spielerinnen und das allererste offiziellen Mamanet Austria Ligenspiel statt.
Obfrau Ingrid Kirnbauer und ihr Team von Mamanet ASKÖ Pinkafeld leisteten großartige organisatorische Vorarbeiten und waren während des Wochenendes mit vollem Einsatz dabei. So konnte ein Mamanet Austria Seminar, Turnier und 1. offizielles Ligaspiel durchgeführt werden. Die Mehrfachbelastung war einfach zu spüren und so reichte es leider nur für den 5. Platz beim Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.