12.11.2017, 19:33 Uhr

Gunners Girls mit viel Herz zum Sieg

Cora Horvath hatte im Spiel gegen Döbling viel Arbeit mit ihren Verteidigerinnen
Oberwart: Sporthalle |

Die Gunners Girls gewinnen zu Hause das heiß umkämpfte Spiel in der österreichischen Meisterschaft gegen Union Döbling

Vor dem Spiel war der Respekt vor den Gästen aus Wien groß, nachdem die Gunners Girls heuer die beiden bisherigen Spiele gegen Wiener Mannschaften verloren haben. Nach dem Aufwurf war davon aber nichts mehr zu spüren, die Gunners Girls haben rasch einen komfortablen Vorsprung herausgespielt.

Entscheidung erst in den letzten Minuten

Die Döblingerinnen haben sich aber nie abschütteln lassen, jeden Vorsprung der Oberwarterinnen konnten sie kurz darauf wieder aufholen. Im letzten Viertel sind die Wienerinnen sogar kurz vorne gelegen. Die Oberwarter Mädchen haben sich aber nochmal ein Herz gefasst und mit viel Elan den Sieg nach Hause geholt.

Burschen ebenfalls erfolgreich

Zufrieden mit dem Wochenende der Young Gunners können auch die Nachwuchs-Coaches der Burschen sein. Sowohl die U14 als auch die U19-Mannschaft hat die Spiele gegen Mattersburg gewonnen. In der österreichischen Meisterschaft waren die Young Gunners gegen die Dukes in Klosterneuburg erfolgreich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.