26.09.2016, 11:19 Uhr

Gunners greifen nach dem Supercup

Wann? 02.10.2016 13:30 Uhr

Wo? Sporthalle, 7400 Oberwart AT
Derek Jackson will mit den Gunners das Triple holen
Oberwart: Sporthalle |

Die Bezirksblätter verlosen 2x 2 Karten für den Supercup!

OBERWART. Am Sonntag, 2. Oktober, herrscht wieder Hochspannung in der Sporthalle Oberwart. Der Supercup der Basketball-Bundesliga kommt zur Austragung. Die Redwell-Gunners empfangen den Vizemeister WBC Wels. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr!
Für die Redwell-Gunners ist der Supercup-Titel der einzige Titel, der in der Trophäensammlung noch fehlt.

Alle in die Halle!

Für alle Fans wird es daher heissen: Alle in die Halle.
Gunners-Headcoach Chris Chougaz und sein Team absolvieren bis dahin ein hochintensives Vorbereitungsprogramm: „Wir wollen unbedingt diesen Titel! Alle wissen worum es geht und wollen sich die Chance nicht entgehen lassen. Bisher läuft alles planmäßig.“
Feuer und Flamme ist auch schon Gunners-Manager Andreas Leitner: „Endlich geht es wieder los. Und das mit einem richtigen Knaller! Den Fans wird ein einmaliges Basketballfeuerwerk geboten. Damit sind Hochspannung und Action vorprogrammiert!

Bezirksblätter Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Oberwart verlosen 2x 2 Karten für das Supercupspiel am 2. 10. gegen WBC Wels online auf www.meinbezirk.at/oberwart.
Teilnahmeschluss: Donnerstag, 29. September. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.