03.12.2017, 08:40 Uhr

Jahresabschlussfeier beim HSV Pinkafeld

Bei der Jahresabschlussfeier vom HSV Pinkafeld wurde auch über das erfolgreiche Sportjahr Bilanz gezogen: (Foto: HSV Pinkafeld)

Auch 2017 konnte der Verein zahlreiche Erfolge erzielen.

PINKAFELD. Am Samstag, 2. Dezember, fand im Festsaal des Internats der HTBL Pinkafeld wie jedes Jahr in einem feierlichen Rahmen eine Slideshow mit Rückblick und Ehrungen der erfolgreichsten Sportler 2017 statt.
Die Highlights der abgelaufenen Saison waren sicherlich die vielen internationalen Spitzenplatzierungen der OL-Aushängeschilder rund um Gernot Kerschbaumer.
Kerschbaumers beste Platzierungen waren der 4. Platz über die Langdistanz und der 12. Platz über die Mitteldistanz bei der Militär WM in Finnland und der 14. Platz über die Langdistanz und der 21. Platz über die Mitteldistanz bei der WM in Estland.

Erfolgreiche Meisterschaften

Bei österreichischen Staatsmeisterschaften war das OL-Jahr 2017 ebenfalls äußerst erfolgreich.
Kerschbaumer Gernot wurde Österreichischer Staatsmeister über die Mittel-und Sprintdistanz. Österreichischer Meister wurden weiter Gremmel Helmut, Lang Karl, Strobl Helene, und zweite und dritte Plätze erreichten weiteres Wieser Lukas, Janko Tamas, Ziermann Paul, Gremmel Richard, Fassl Magdalena, Degen Kilian und Kirnbauer Paul.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.