14.06.2018, 06:59 Uhr

MILTROPA- CUP 2018 SLOWENIEN

In der Zeit vom 280518 - 310518 fand in POSTOJNA (SLOWENIEN) der MILTROPA-CUP statt.
Österreich nahm mit einer Mannschaft, welche aus Soldaten der Heereslogistikschule sowie des Militärkommandos Wien bestand teil.
Gespielt wurde auf Kleinfeld in 2 Gruppen, die Gegner im Gruppenspiel waren Polen 5:3 Niederlage, Ungarn 9:2 Sieg sowie Slowakei 2:2 dies reichte für den 2. Platz in der Gruppe und nun kam es zum Kreuzspiel gegen Deutschland welches mit 2:1 gewonnen wurde und der Einzug ins Finale gesichert war.
Das Finalspiel gegen Polen wurde mit 1:0 gewonnen und der Titel MILTROPA-CUP Sieger ging an Österreich.
Betreut wurde diese hervorragende Mannschaft von Vzlt ZEMSAUER, Vzlt WÖLFER sowie
Kntlr NOVARA.
Die Mannschaft bestand aus folgenden Spielern: Wm KÜSTNER, Kpl KLINGBRUNNER,
Kpl MURG, Kpl YIGIT, Rekr PRAGER, Rekr YAVUZ, Rekr FILA sowie Rekr MAROS.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.