19.05.2017, 23:51 Uhr

Nächste Niederlage für die Sportvereinigung Oberwart

3 Wochen - 3 Niederlagen.
Nach den Niederlagen gegen Mattersburg und Neuberg setzte es auch gegen Draßburg, einem Titelanspiranten oder vielleicht ja auch nur Aufstiegsanspiranten die nächste Niederlage. Gerade jetzt wo verlieren verboten ist wurde das Match durch einen Fehler in der Verteidigung entschieden. Das Spiel war von vielen Fehlern beider Mannschaften geprägt. Oberwart konnte sich einige hochprozentige Chancen herausspielen aber nicht verwerten. Nach dem Doppelpack gegen Mattersburg war es für Herrklotz auch bereits das 2. Spiel wieder in Folge ohne Torerfolg.

Die nächsten 3 Wochen entscheiden!

Nächste Woche gibt es eine Doppelheimrunde gegen Wimpassing (Donnerstag) und gegen Eltendorf (Sonntag) - zwei ebenfalls Abstiegskanditaten gegen welche ein Sieg einfach her muss.
In der Woche darauf ist man spielfrei.
In der letzten Runde also in der 2. Juniwoche wird die letzte Runde in Stegersbach ausgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.