18.09.2016, 08:22 Uhr

Neuer Spieler und Platz 2 für Gunners

OBERWART. Nach kurzem Gastspiel ersetzten die Redwell Gunners Desmar Jackson durch Andell Cumberbatch. "Wir brauchten auf dieser Position einen anderen Spielertyp", so Coach Chris Chougaz.
Dieser soll nun Andell Cumberbatch sein. Der 195cm große US-Amerikaner kann alle drei Außenpositionen spielen und gilt zudem als sehr guter Verteidiger. „Wir hatten Andell auch schon im Vorjahr auf dem Radar, schön dass es heuer geklappt hat“, freut sich Manager Andreas Leitner auf einen Wunschspieler.

Platz 2 in Sopron

Im Rahmen der Vorbereitung spielten die Gunners ein Turnier in Sopron. Im ersten Spiel gegen Zalaegerszeg holte Oberwart einen 79:71-Sieg, wobei Neuzugang Kuakumensah mit 22 Punkten bester Werfer war.
Das Finale war dann aber eine klare Sache für Gastgeber Sopron, die Oberwart mit 89:66 bezwangen. Bester Werfer der Gunners war Chris McNealy (18 Punkte).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.