11.02.2017, 22:33 Uhr

Oberwart testete gegen Lockenhaus

Am vergangenen Mittwoch testete man noch in Ungarn gegen Haladas Szombathely und verlor "nur" mit 3:0. Bereits 3 Tage später, also am Samstag, dem 11.2.2017 testete man am Kunstrasen in Bad Tatzmannsdorf gegen Lockenhaus. Bei eisigen Wind fand das Match statt. Marc Farkas und Philip Penzinger brachten die Oberwarter in Halbzeit 1 in Front. Kurz nach der Pause konnten die Lockenhauser dank eines Oberwarter Fehlers auf 2:1 verkürzen, das war es aber dann schon mit der Chancenverwertung der Lockenhauser. Noch 2 Tore von Farkas und weitere Tore von Tegischer und Müllner brachte Oberwart einen 6:1 über Lockenhaus.

Fazit:

Oberwart muss jetzt nur noch diese Motivation in die Burgenlandliga mitnehmen und dann verbleiben sie in der Burgenlandliga und müssen dann nicht den Gang in die 2. Liga Süd nehmen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.