27.09.2014, 21:23 Uhr

Oberwarter Mannschaften punkten!

Basketball: Oberwart Gunners besiegen Graz

Redwell-Gunners Oberwart – UBSC Raiffeisen Graz 84:73 (60:54, 40:37, 24:19)
Werfer Redwell-Gunners: Knutson 20, Novas-Mateo 15, Buckles 15, Ochsenhofer 12, Mann 11, Vujosevic 7, Johnson 4
Wenn das mal keine Motivation zu Saisonbeginn ist - im 1. Spiel gleich den 1. Sieg einzufahren während sich der Meister Güssing knapp geschlagen geben muss und das schon bei den Punkten beider Mannschaften im Bereich der 100 Punkte!

SV Oberwart in Draßburg erfolgreich

Vor dieser Begegnung lautete das Verhältnis 2. (Draßburg) gegen 3. (Oberwart). Und so verlief auch die Begegung - während die Reserve aus Draßburg 3:0 über die Oberwarter gewannen ging das Spiel der Kampfmannschaft mit 1:0 für Oberwart aus. Der Goldtorschütze dieser Begegnung ist wieder mal Lukas Tegischer, der somit sein 2. Saisontor schießt, welches sogleich ein sehr wichtiges Tor für Oberwart ist. Er traf ja bereits auch letzte Woche beim 6:1 gegen Marz, wo er sein Tor bereits in der 1. Minute machte!

Bevor Oberwart nun in der spielfreien Runde ist konnte man sich auf Platz 2 setzten und hat durch diesen Sieg nur noch 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Horitschon.

Nächste Woche geht es für Oberwart in einem Freundschaftsspiel, wo der Eintritt gratis ist, gegen Kukmirn (3.10., 19 Uhr) und bereits am Dienstag darauf (7.10., 19:30) im BFV-Cup gegen Pilgersdorf, aber nach diesen 2 Spielen geht es am Freitag darauf gegen St. Magerethen (10.10.) auch wiederum daheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.