05.04.2017, 12:40 Uhr

Roland Horvath neuer Obmann der SV Oberwart

Neo-Obmann Roland Horvath (2.v.re.) übernimmt ein schwieriges Amt. (Foto: Facebook/Dietmar Misik)

Michael Leitgeb übergab Funktion bei der gestrigen Generalversammlung

OBERWART. Schon lange war bekannt, dass Obmann Michael Leitgeb seine Funktion zur Verfügung stellt - geplant war das bereits im Vorjahr. Doch nicht wie im Vorfeld - auch von einigen Medien - kolportiert Peter Fuith, sondern Roland Horvath übernahm die Geschicke des Vereins als Obmann.
Ihm zur Seite steht als neuer Obmannstellvertreter Thomas Guger. Ziel ist ein neues Konzept, wobei das Wirtschaftliche im Vordergrund stehen soll - vor allem der weitere Abbau von Schulden. Diese betragen nach aktuellem Stand 144.000 Euro. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Nachwuchsarbeit sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.