27.11.2016, 12:01 Uhr

Schöner Erfolg beim ERSO Show Contest

In Prag (Tschechische Republik) fand der zweite Europäische Show Contest der Europäischen Rope Skipping Vereinigung statt. Viele europäische Staaten waren mit Top Teams vertreten. Die Skipper aus dem Leistungszentrum in Oberwart traten mit einer interessanten Choreografie an. Das Ergebnis war der 12. Platz in der Performance und der 15 Platz in der Technik bei 20 Teilnehmerteams. „Da die Sportler sehr wenig Trainingszeit wegen Studium und Beruf miteinander verbringen konnten, was für so einen Teamwettbewerb wichtig ist, bin ich mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden“, meinte Landesverbandspräsident Johann Decker.

Foto: Birgit Hasler, Marie Ochsenhofer, Florian Blümel, Nina Horvath, Gentina Gashi und Clea Mercsanics
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.