19.06.2017, 07:16 Uhr

Sieg und Rekorde für Nico Wiener beim Alpe Adria Feldcup

Nico Wiener (Mitte) siegte in Mattersburg (Foto: privat)

Die Schreibersdorfer Nico und Wolfgang Wiener zeigten im Bogenschießen wieder ihre Klasse.

SCHREIBERSDORF. Am Wochenende fand in Mattersburg der Alpe Adria Feldcup statt. Der Schreibersdorfer Nico Wiener holte in seiner der Klasse den Sieg und stellte dabei gleich vier neue österreichische Rekorde auf. Auch Wolfgang Wiener gewann seine Klasse souverän.
Für Nico geht es kommenden Freitag nach Deutschland, wo er in Müllenborn bei der pro Archery Serie mit einer Wildcard teilnimmt. "Die habe ich aufgrund meiner erfolgreichen Leistungen erhalten", erklärt Nico.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.