10.09.2014, 14:21 Uhr

Sports Media Austria Vorstandssitzung am Hannersberg

Der SMA-Vorstand genoss seine erste Arbeitssitzung am Hannersberg (Foto: Sports Media Austria / Christian Hofer)
Hannersdorf: Das Hannersberg | Der Vorstand der Sports Media Austria traf sich am 7. September zu einer Vorstandssitzung am Hannersberg. Als Gast begrüßten Präsident Hans Peter Trost und Hausherr Ronni Gollatz Anton Schutti, Sporthilfe Geschäftsführer.
Themen der Sitzung waren u.a. die Wahl der Sportler des Jahres, sowie LOTTERIEN-Gala „Nacht des Sports“
"Ich freue mich, es geschafft zu haben, die Sitzung ins Südburgenland zu holen und freue mich darüber", so Vorstandsmitglied Ronni Gollatz. Einhelliger Tenor war, jedes Jahr eine Sports Media Austria-Vorstandssitzung am Hannersberg machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.