17.10.2014, 16:28 Uhr

Topspiel der Woche: Horitschon gegen Oberwart

Am Samstag, den 18.10.2014 lautet die Begegnung 1. gegen 2. - also Horitschon gegen Oberwart. Oberwart feierte in der letzten Runde ein 2:1-Sieg vor eigenem Publikum und Horitschon punktete durch ein Joker-tor 1:1 in Draßburg. Die Lage ist klar, Horitschon möchte auf Platz 1 bleiben und den 1 Punkt Vorsprung behalten, Oberwart möchte aber auch auf Platz 1 klettern und an die letzten 7 Siege in Folge (5 Pflichtspielsiege in Serie in der Liga) auf Sieg Nr. 8 (6) anknüpfen.


Takacs als "Spion" mehrfach im Informstadion gesichtet
Nachdem Manuel Takacs letzte Saison noch für Oberwart gespielt hat und dann aber zu Horitschon gewechselt ist glaubte man es sei "gegessen" denn es sind ja mehr Spieler gegangen. Aber nein, zu 1-2 Heimspielen von Oberwart kam er sogar noch zusehen wie z.B. Oberwart für das Topspiel spielt oder wie die Gegner spielen die Horitschon in der nächsten Runde vielleicht sogar als Gegner hatte. Auf jeden Fall könnte man ihn als "Spion" nennen.

Spielbeginn der Begegnung ist um 15 Uhr, die Reserve spielt um 13 Uhr.
Der Expertentipp kommt von einen Parndorf-Spieler und dieser tippt das die Begegnung 1:1 enden wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.