03.02.2018, 06:59 Uhr

19.472 Besucher auf der Baumesse Oberwart

Bei der Eröffnung waren auch viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft mit dabei.

Rund 300 Aussteller boten umfassendes Angebot bei der 28. Baumesse Oberwart

OBERWART. Die 28. Baumesse Oberwart findet vom 1. bis 4. Feber im Messezentrum Oberwart statt. Rund 300 Aussteller präsentierten eine große Vielfalt rund um Bauen, Wohnen, Energie sparen und gewinnen, den eigenen Garten uvm.
"Wir sind an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen, mehr als diese 300 Aussteller geht nicht. Einigen mussten wir aus Platzgründen sogar absagen. Insgesamt waren 19.472 Besucher hier, das beste Ergebnis seit zumindest 2004. Aber auch die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden. Ein eindeutiges Zeichen, dass es in der Wirtschaft sehr gut läuft. Die Baumesse war DIE Messe für alle, die etwas am eigenen Haus und Heim verändern oder neu bauen wollen", freut sich Veranstalter Markus Tuider über den großen Zuspruch.

Weitere Fotos folgen


Ermöglicht durch:


1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.