25.05.2017, 20:48 Uhr

Bautechnik-Maturanten planen Lagerhalle

Von links: Stefan Schmoliner, Martin Trummer, Raphael Bindel bei der Übergabe der Diplomarbeit

Neue Lagerhalle für Holz und Hackgut erfreut Auftraggeber

Kürzlich wurde die Diplomarbeit „Lagerhalle für Holz und Hackgut“ von den beiden Bautechnik-Maturanten Raphael Bindel und Stefan Schmoliner an den Auftraggeber Martin Trummer übergeben.
Aufgrund geplanter Expansion des jungen Unternehmers, der im südlichen Burgenland bekannt durch den Familienbetrieb Trummer Fruchtsäfte ist, beauftragte er die zwei Maturanten mit dem Projekt. Das Ziel der Arbeit war, den Auftraggeber, welcher den beiden freie Wahl bei der Planung überließ, mit baureifen Unterlagen zu versorgen.
In Kooperation mit dem Diplomarbeitsbetreuer Prof. Peter Derler gelang es Raphael Bindel und Stefan Schmoliner, den Wünschen des Auftraggebers sowie den zukünftigen Funktionen des Bauwerks gerecht zu werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.