24.10.2017, 14:00 Uhr

Bezirk Oberwart: Tankstellen wachsen wie Pilze aus dem Boden

An der Umfahrung B63a in Oberwart im Gewerbegebiet Nord (neben mein c + c) entsteht eine weitere Tankstelle.
OBERWART/KEMETEN (kv). Nach der Errichtung der Avanti Tankstelle inklusive Waschanlage am Kreisverkehr in Kemeten (Steinbrückl) entsteht nun auch im Gewerbegebiet Oberwart Nord neben dem mein c + c eine Tankstelle.

Feierliche Eröffnung
Die 4. Avanti-Tankstelle im Burgenland feiert vom 2. bis 5. November seine Eröffnung. Am 2. November zeigt Schlagerstar Marc Pircher zwischen 17 und 19 Uhr, wie unkompliziert der Avanti Tankomat zu bedienen ist.
Zwischen 2. November, 9 Uhr und 5. November, 11 Uhr können Schnäppchenjäger die Tanks ihrer Autos besonders günstig füllen. Zusätzlich gibt es am 2. November von 9 bis 18 Uhr gratis Kaffee für alle Kundinnen und Kunden.

Avanti fokussiert auf Automatentankstellen
Seit 2003 steht die Tankstellenkette im Besitz der OMV und zählt gemeinsam mit den DISKONT Tankstellen auf Hofer Parkplätzen zur Business Unit Discount Retail. Mit der Eröffnung des ersten Avanti Tankomaten im Jahr 2009 startete der flächendeckende Ausbau der Automatentankstellen. Mittlerweile betreibt die Diskontmarke Avanti rund 140 Stationen und zählt damit zu den größten Automatentankstellen-Anbietern des Landes. Die Bezahlung ist mit Bankomat-, Kreditkarte oder OMV Card mit ROUTEX-Funktion möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.