12.06.2018, 08:34 Uhr

Bianca Wallner aus Rechnitz startet als mobile Nageldesignerin durch

Die Rechnitzerin Bianca Wallner hat sich mit ihrem mobilen Nagelstudio einen Traum erfüllt. (Foto: Bianca Wallner)
Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Weil ich das was ich mache, einfach gerne tue. Ich bin mein eigener Chef und kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen.

Was ist das für ein Gefühl?
Ich habe viel mit Menschen zu tun und schätze einfach diesen Kontakt mit den Kunden.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich habe mich als Nageldesignerin mit meinem "Mobilen Nagelstudio Bianca" im Bezirk Oberwart selbständig gemacht. Ich biete alles von Maniküre über Verlängerungen bis hin zum Auffüllen.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.