06.02.2018, 15:00 Uhr

Durchstarter Mathias Lang von Loma Linda Fashion Oberwart

Der Jungunternehmer Mathias Lang von Loma Linda Fashion weiß, was gerade im Trend liegt.

Immer mit den neuesten Trends unterwegs ist man mit der Mode und dem Schmuck von Loma Linda Fashion am Oberwarter Hauptplatz.

1. Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Es war schon seit Kindheitstagen mein Traum, ein eigenes Geschäft zu betreiben. Mode ist meine Leidenschaft.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und man erlebt jeden Tag etwas Neues.

3. Ihre Arbeit kurz erklärt?
In der Modebranche muss man in erster Linie natürlich immer auf dem neuesten Stand sein. Ich mache aber eigentlich alles - sprich Buchhaltung, Wareneinkauf, Preisauszeichnung, Auslagengestaltung und natürlich Kundenberatung. Und das sehr gerne.

Link: Loma Linda Fashion

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.