15.12.2017, 12:39 Uhr

Durchstarterin Julia Geosics, Geschäftsführerin von Topmoden Balaskovics

Durchstarterin Julia Geosics führt das Modehaus Balaskovics in Oberwart erfolgreich weiter.
1. Was waren die Gründe, in den Familienbetrieb einzusteigen?
Die Selbstständigkeit ist mir quasi in die Wiege gelegt worden. Ich war als Kind sehr gerne im Geschäft und bin damit Tag täglich aufgewachsen. Es war für mich selbstverständlich.
Meine Eltern haben mir zwar alle Türen offen gelassen, aber ich hab mich im Geschäft immer so wohl gefühlt, dass ein anderer Beruf für mich nicht in Frage kam.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Es ist ein schönes Gefühl, den Familienbetrieb weiter führen zu dürfen. Es macht Spaß und viel Freude.

3. Welche Aufgabenbereiche sind Ihre?
Meine Arbeit beinhaltet verschiedene Aufgabengebiete. Ich mache gemeinsam mit meinen Eltern den Einkauf, Warenannahme, einen Teil der Buchhaltung und natürlich verkaufen. Eigentlich alles, was so an einem Tag bei Topmoden Balaskovics anfällt.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.