04.02.2018, 06:36 Uhr

EasyTherm - Energiebrunch in Unterwart

Zum Energie-Brunch gehörte natürlich auch Stärkung fürs leibliche Wohl.

Zahlreiche Kunden schauten am Standort Unterwart vorbei und informierten sich über Infrarotheizungs-Neuheiten.

UNTERWART. Am Samstag, 3. Feber, lud das Unterwarter EasyTherm zum Energiebrunch ein. Mit verschiedenen Aktionen, einem kleinem gesunden Buffet und bester Beratung rund um innovative Infrarotheizungen wurden die Kunden und Besucher empfangen.
"Wir verwenden als einzige Heizdrähte aus Karbonfasern und nur Oberfläche aus Keramik mit patentierter Beschichtung. Hinter unseren Geräten steht jahrelange Entwicklung. Wir verzichten auf lackiertes Metall, Glas oder Spiegel als Oberflächenmaterial, weil Keramik einfach die effektivste Wärmeabgabe in den Raum ermöglicht", berichtet Birgitta Drexler von EasyTherm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.