22.12.2017, 12:23 Uhr

En Pinkafeld se habla español

Pinkafeld: HLW Pinkafeld | In der Woche vom 6.11. bis 10.11. besuchten 2 Nativespeaker den Spanischunterricht in unserer Schule.
Andria, aus der Dominikanischen Republik brachte den SchülerInnen ihr Land und ihre Kultur näher, die SchülerInnen hatten Fragen vorbereitet und so entwickelten sich sehr konstruktive Gespräche, bei denen sie Gelegenheit hatten, ihre Spanischkenntnisse unter Beweis zu stellen.
Gema aus Madrid, die in Spanien selbst Lehrerin ist, erklärte den SchülerInnen kulturelle Unterschiede und erzählte über das spanische Schulsystem. Danach wurde noch, je nach Niveau, über die verschiedenen Arten der Freizeitgestaltung geplaudert. Sehr gerne werden wir diese Erfahrung wiederholen!
Vielen Dank den beiden Damen für ihren Einblick en el mundo español!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.