05.02.2018, 12:14 Uhr

FoxTours Oberwart über die aktuellen Trends im Tourismus

Wirtschafskammer-Direktor Rainer Ribing besucht Martin Ochsenhofer von FoxTours Oberwart. (Foto: Wirtschaftskammer Burgenland)

Reisebürochef Martin Ochsenhofer informierte Wirtschaftskammer-Direktor Rainer Ribing bei einem Betriebsbesuch über Reisetrends.

OBERWART. Martin Ochsenhofer von FoxTours Oberwart – er ist auch Branchensprecher der Reisebüros im Burgenland – zog auch ein positives Resümee über die Aktivitäten im Radtourismus Südburgenland.
„Mein besonderes Engagement gilt dem Projekt: E-Bike Südburgenland, das ich gemeinsam mit den Paradiesbetrieben entwickelt und umgesetzt habe. Über 200 hochwertige E-Bikes werden an über 20 Stationen zum Verleih angeboten. Die Radtouren im Südburgenland erfreuen sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit und bringen auch entsprechende Wertschöpfung in unsere Region,“ erklärte Ochsenhofer. Gut beschilderte Radwege und Erlebniswege, wie z. B. der Lebenswartweg, runden das südburgenländische Angebot zu einer perfekten Fahrraddestination ab.

Führender Reiseveranstalter

Das Reisebüro FoxTours in Oberwart wurde 1991 gegründet und entwickelte sich rasch zu einem führenden Reiseveranstalter mit maßgeschneiderten Reisen und Beratung aus erster Hand. Geschäftsführer Martin Ochsenhofer ist Spezialist für Incoming, E-Bikes, Marketing, Busgruppen und kümmert sich eigentlich „eh um Alles“. Seine Gattin Jutta leitet das Büro und löst die komplizierten Fälle aller Art, egal ob bei Geschäftsreisen, Linienflügen oder Städtereisen. Das Team von Fox-Tours umfasst fünf Mitarbeiterinnen.

Starkes wirtschaftliches Engagement

Martin Ochsenhofer hat sich schon früh für die JW-Junge Wirtschaft interessiert bzw. in der Wirtschaft mitgearbeitet. Bereits seit 1995 ist er Funktionär in der Wirtschaftskammer – als Branchensprecher der Reisebüros im Burgenland und seit 2000 im Fachverband der Wirtschaftskammer Österreich. Seit 2016 ist er auch Obmann des neuen Tourismus-Regionalverbandes Oberwart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.