29.11.2016, 14:26 Uhr

Günter Kavan feierte sein 20-jähriges Jubiläum als akadem. Finanzdienstleister in Oberwart

Der Jubilar Günter Kavan (mitte) mit Bgm. Georg Rosner (li.) und Andrea Gottweis. (Foto: WKO)

Aktuell betreibt der Experte in Sachen Finanzdienstleistung, Versicherungen und Vermögensberatung ein Büro in der Wienerstraße 35 in Oberwart.

OBERWART. Günter Kavan führt alle Kundengespräche selbst. Sein Kundenstock umfasst sowohl private Haushalte, EPU-Ein-Personen-Unternehmen als auch Klein- und Mittelbetriebe. Er kooperiert mit mehr als 30 Produkt- und Vertriebspartnern.
„In diesen 20 Jahren habe ich viel Wert auf persönliche Aus- und Weiterbildung gelegt: Akademischer Finanzdienstleister, zertifizierter Vorsorgeberater, Vermögensberater, Versicherungsmakler, zertifizierter Berater für die betriebliche Altersvorsorge. Das kommt natürlich meine Kunden zugute,“ erklärte der Jubilar beim Betriebsbesuch von Wirtschaftskammer-Spartenobfrau KommR. Andrea Gottweis und Bürgermeister LAbg. Georg Rosner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.