07.02.2018, 14:30 Uhr

H.K.I. Metalltechnik in Wolfau ist die Adresse für Metall- und Schweißarbeiten

Geschickt verschweißt Metallprofi Hans Kaiser die Naht.

Hans Kaiser hat sich auf die Herstellung von Ersatzteilen aus Metall, Kleinserienproduktion sowie Lohn-, Fräs- und Dreharbeiten für Firmen und Private spezialisiert.

WOLFAU. Metallbauer Hans Kaiser hat eine 30-jährige Erfahrung in der Metallverarbeitung vorzuweisen. Die Kombination aus handwerklichem Geschick, Know How und Kreativität machen seine Werkstücke einzigartig. Seien es Laternen, Briefkästen, Hausnummern, Kerzenständer, Blumentöpfe oder andere Ziergegenstände für Haus und Garten.
"Ich habe beispielsweise auch die Metallarbeiten für den Kraftplatz in Wolfau angefertigt", sagt Hans Kaiser.

Schnell und zuverlässig

Der Metallprofi H.K.I. mit Sitz in Wolfau bietet Schweißarbeiten aller Art und kleinere Stahlbaukonstruktionen. Ausgestattet mit den modernsten Maschinen, wie einer Bandsäge, Fräsmaschine oder einer Drehmaschine versteht sich Hans Kaiser sowohl auf das WIG/MAG-Schweißen sowie Elektroschweißen. Er arbeitet mit Nirosta, Stahl und feuerfesten Materialien.
Besonders wenn dringende Reparaturen anstehen, ist HKI die beste Adresse. "Ein kaputter Bohrer kann die Baustelle ganz schnell lahm legen. Ich repariere das innerhalb kürzester Zeit, sodass die Arbeiten rasch wieder fortgesetzt werden könnnen", sagt Hans Kaiser.

Kontakt

H.K.I. Metalltechnik GmbH
Hans Kaiser
Podler 34
7412 Wolfau
Telefon: 0664/86 55 726
E-Mail: office@hki-metalltechnik.at
Website: www.hki-metalltechnik.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.