08.03.2017, 14:56 Uhr

Junge Wirtschaft Oberwart gratuliert Andreas Karner zum 30er

Bea Ulreich (li.), Christina Polster, Georg Schranz, Jubilar Andreas Karner mit Gattin Carola und den beiden Söhnen Paul und Moritz, Sandra Spiegel, Thomas Wachter, Florian D. Piff und Sandra Glatz (Foto: Junge Wirtschaft)
OBERWART. Der Vorstand der Jungen Wirtschaft Oberwart versteht es, einerseits interessante Veranstaltungsformate zu organisieren und andererseits im privaten Netzwerk gut zusammen zu arbeiten. Deshalb gehörte auch die Geburtstagsfeier von Andreas Karner – er ist stellvertretender Bezirksvorsitzender – zu einem Fixpunkt im JW-Kalender.

Dresscode: Tracht

Das Geburtstagskind hatte – neben Familie und Freunden – auch seine Mitarbeiter von Haustechnik Karner und den Musikverein Edelserpentin Bernstein ins Gasthaus Bock nach Rettenbach eingeladen.

Keine Feier ohne Torte

Natürlich gab es zahlreiche Geschenke und auch lustige Überraschungen. Die Junge Wirtschaft überreichte eine spezielle Geburtstagstorte und einen regionalen Schmankerlkorb – und hatte als besonderes Highlight eine Zaubershow gebucht. Patrick „Magic“ Kulo sorgte für eine unterhaltsame Einlage mit viel Fingerfertigkeit und Wortwitz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.