07.11.2016, 09:44 Uhr

Kantine 48 in Bernstein hat jetzt auch Winterbetrieb im Salon 15 in Pinkafeld

Der Salon 15 am Hauptplatz in Pinkafeld lockt mit der bekannt köstlichen Küche von der Kantine 48 (Foto: salon15.at)

Thomas Diezl verwöhnt mit dem Salon 15 am Pinkafelder Hauptplatz nunmehr das ganze Jahr seine Gäste.

PINKAFELD (kv). Essen, Trinken und gute Unterhaltung sind sein Konzept. Der Kantine 48-Betreiber Thomas Diezl brachte nunmehr seinen Flair und seine hervorragende Küche auch nach Pinkefeld, damit man nicht nur an schönen sonnigen Tagen in den Genuss kommt. Mit dem Salon 15 mitten am Hauptplatz ist er eine Geschäftspartnerschaft mit dem Betreiber Mario Zartl und seiner Lebensgefährtin Stefanie Szakacs eingegangen. Das Paar möchte aufgrund von Familiennachwuchs kürzer treten. Die Eventplanung bleibt jedoch weiterhin in der Hand von Zartl.

Bitte zum Mitnehmen

Für die Mittagspause oder ein gemütliches Essen zuhause gibt es alle Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen. "Dabei haben wir auch an die Umwelt gedacht, denn alle Verpackungen sind kompostierbar. Oder wir packen es in selbst mitgebrachtes Geschirr", so Diezl. Die Wochenkarte findet sich auf www.salon15.at.

Kulturelle Plattform

Auf dem Programm im Salon 15 stehen regelmäßige Lesungen, Konzerte, Kabaretts und andere kulturelle Events.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.