17.11.2016, 10:05 Uhr

Katrin Wilfling eröffnete das „il sapore“ neu in Oberwart

Sandra Spiegel (re.) mit dem „il sapore“-Team: Katrin und Sandra Wilfling und Bgm. Georg Rosner (li.) (Foto: WKO)

Im neuen Lokal in der Wienerstraße werden Produkte der regionalen „il sapore pur“-Feinkostlinie sowie mediterrane Leckerbissen, Getränke, Kaffee und Weine angeboten.

OBERWART. Die Öffnungszeiten sind mediterran angelegt – wochentags ab 16.00 Uhr sowie Samstags Vormittag. „Mein neues Lokal betreibe ich als Feinkost-Bar, ein Treffpunkt für kulinarische Genießer“, erklärte Katrin Wilfling bei der Eröffnung.

Sandra Spiegel, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft (FiW) und Bürgermeister LAbg. Georg Rosner sind überzeugt, „das das eine positive Ergänzung zum bestehenden Gastronomieangebot in Oberwart ist.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.