11.10.2014, 07:45 Uhr

Lilien für Bad Tatzmannsdorfer Betriebe

Karl Reiter darf sich über die nächste Auszeichnung freuen (Foto: Management Club Burgenland)
Über 1.000 Wohlfühl-Oasen wurden in Österreich einem Relax-Guide-Test unterzogen. Bei der aktuellen Bewertung hat sich der exklusive Kreis der besten österreichischen Hotels reduziert.
„Das Burgenland ist mit seinen Wellness- und Gesundheitsoasen das Wellness-Musterland. Das „Reiters Supreme“ in Bad Tatzmannsdorf wurde mit vier Lilien ausgezeichnet, jeweils drei Lilien konnte das Kur- & Thermenhotel in Bad Tatzmannsdorf sowie das Allegria Resort in Stegersbach und das Reiters Finest Family in Bad Tatzmannsdorf erreichen“, freut sich Tourismuslandesrätin Mag. Michaela Resetar über die Bewertungen im Relax-Guide.
"Das bestätigt einmal mehr, dass die Qualitätsstrategie im heimischen Tourismus Früchte trägt und das burgenländische Angebot in der Champions League der Wellness- und Thermendestinationen an der Spitze mitspielt“, so Resetar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.