27.12.2017, 08:00 Uhr

Neue Geschäfte im EO Einkaufszentrum Oberwart geplant

Aus für das Schweizer Modehaus Charles Vögele. Die Filialen wurden vom italienischen Modegiganten OVS übernommen.

Aus dem Vögele wird ein OVS, statt der Jello Shoe Company eröffnet ein Geschäft für Einrichtungs- und Wohnaccessoires.

OBERWART (kv). Nach der Pleite des Schweizer Modehauses Charles Vögele kaufte der italienische Fashion-Marktführer OVS die rund 140 Filialen und stellt diese auf sein eigenes Konzept um. Alle Standorte werden nach und nach umgestellt, so auch der Store im EO Oberwart. Noch bis 27. Jänner 2018 findet der große Abverkauf bei Vögele statt, danach folgt der Umbau bis zur Neueröffnung am 1. März 2018.

Wohnaccessoires statt Schuhe

Leder & Schuh stellt sich gerade neu auf. In Österreich will sich die Kette nur noch auf Humanic und Shoe4You konzentrieren. Daher hat die Jello-Filiale im EO seit kurzem geschlossen, aber die Räumlichkeiten bleiben nicht lange leer. "Wir sind in der glücklichen Lage, dass der Standort Oberwart sehr begehrt ist und bei Schließungen umgehend neue Geschäfte einziehen", sagt Centermanagerin Alexandra Wieseneder.
Deichmann nahm die Gelegenheit beim Schopf und siedelt in die 150 m2 größeren Räumlichkeiten von Jello. Die Umbauarbeiten beginnen am 2. Jänner 2018, die Neueröffnung ist für Anfang Februar geplant. So lange bleibt der bisherige Store in Betrieb, der dann die neue Heimat für ein Einrichtungs- und Wohnaccessoiregeschäft wird. "Den Namen können wir erst bekannt geben, wenn die Verträge unter Dach und Fach sind", so Wieseneder.

Neues Design

Ständige Neuerungen gehören zu einem gutgehenden Einkaufszentrum dazu, es gibt immer wieder Veränderungen und Fluktuationen. So ist auch 2018 einiges los im EO. Shoe4You und Esprit dürfen sich auf ein Make Over freuen. Die beiden Geschäfte bekommen ein völlig neues und modernes Design.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.