13.09.2018, 16:24 Uhr

"Roth Die Steuerberater" feierten 30 Jahre in Oberwart

Erfolgreiches Team: Sandra Windhofer, Andreas Roth, Hans Roth,
 Christian Unger und Elke Wagner (Foto: Roth Die Steuerberater GmbH)

Etwa 140 Klienten, sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft feierten mit dem erfolgreichen Oberwarter Unternehmen das Jubiläum.

OBERWART. Rund 140 Klienten sowie Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung zum 30-jährigen Kanzleifest. In 30 Jahren hat sich viel getan: Zu Beginn noch eine Kanzlei, die weder Fax noch Computer hatte, war Hans Roth stets bestrebt, sich den Herausforderungen des digitalen Wandels zu stellen.
Die Umstellung auf die digitale Buchhaltung, die Aufnahme von Andreas Roth und Christian Unger als Partner oder die kürzlich erfolgte Namensänderung sind jedoch nur einige Beispiele für die Weiterentwicklung in den letzten Jahren. "Eines ist jedoch unverändert geblieben: Die Beratung und Unterstützung unserer Klienten steht im Mittelpunkt!", betonen Andreas Roth und Christian Unger.

Motto "Sicher gut gelaunt"

Das Motto SICHER GUT BERATEN wurde für diesen Abend abgewandelt in SICHER GUT GELAUNT. Bei Flying Buffet, einem Glas Wein und leckeren Mehlspeisen genossen die Gäste die herrliche Aussicht von der Terrasse im Herzen von Oberwart und den lauen Spätsommerabend. Bis spät in den Abend wurden interessante Gespräche geführt und die Gelegenheit zum Netzwerken genutzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.