20.10.2017, 14:30 Uhr

Wirtschaftskammer-Direktor Rainer Ribing besucht Volksbank und Raiffeisen in Oberwart

Direktor Karl Kornhofer, Rainer Ribing und KommR. Andrea Gottweis von der Wirtschaftskammer Burgenland, Direktor Karl Nika (Foto: WK)
OBERWART. KommR. Harald Berger präsentierte die neue Struktur der Volksbank im Südburgenland. Er ist auch Spartenobmann – somit Branchensprecher der Banken und Versicherungen in der Wirtschaftskammer Burgenland. In diesem Zusammenhang verwies er auf die umfangreichen bürokratischen Vorschriften und Dokumentationspflichten im Bankenbereich, die in den letzten Jahren weiter verschärft wurden.

Regionale Fusion

Direktor Karl Kornhofer und Direktor Karl Nika führten Rainer Ribing und KommR. Andrea Gottweis durch die Zentrale der Raiffeisenbezirksbank Oberwart. Aufgrund von regionalen Fusionen in den letzten Jahren hat sich Raiffeisen zum größten selbständigen Geldinstitut des südlichen Burgenlandes entwickelt.
Beide Institute werden auch die bevorstehende Sparwoche – insbesondere den Weltspartag am Dienstag, 31.10. mit kleineren Veranstaltungen, Einladungen an Kundinnen und Kunden feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.