23.01.2018, 09:04 Uhr

Wohn- und Küchenstudio Heiling wechselt den Standort nach Pinkafeld

Wirtschaftskammer-Spartenobfrau KommR. Andrea Gottweis (li.), Günter und Monika Heiling in den neuen Räumlichkeiten in Pinkafeld. (Foto: Wirtschaftskammer Burgenland)
PINKAFELD. Günter Heiling übersiedelte mit seinem Wohn- und Küchenstudio in die Hauptstraße 23, dem ehemaligen Hüte Kleinrath. Sein Angebot umfasst hochwertige Massivmöbel, Stühle, Tische, Sitzbänke, Gartenmöbel, Betten, Nachttische, Kommoden und Küchen.
„Im neuen, größeren Geschäftslokal können wir unsere Produktpalette optimal präsentieren und verfügen auch über entsprechende Lagerräume. Die Planung machen wir individuell für unsere Kunden, die Produktion erfolgt direkt beim Erzeuger. Die Montage wird zuverlässig von einem Montagefachbetrieb ausgeführt,“ erklärte Günter Heiling bei der Eröffnung. „Neu im Angebot führen wir Sitzmöbel von Tom Tailor.“

Gegründet in Grafenschachen

HMH – Holz Möbel Heiling wurde bereits 2010 in Grafenschachen gegründet. Zur Kunden-Zielgruppe gehören Privatkunden, aber auch Hotels, Einrichtungsstudios und andere Tischlereien. Grenzüberschreitend wurden Aufträge u.a. auch in Deutschland abgewickelt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.