Eltern sind auch nur Menschen!

Der Autor und vielfache Vater Gottfried Hofmann-Wellenhof nähert sich am 18. November, dem Elternthema in sehr vergnüglicher und unterhaltsamer Art und Weise. Er erzählt uns aus seinem Erfahrungsschatz als neunfacher Vater und schildert uns das Leben auf dem Familienplaneten "Wellenhof". Auch dort weicht so manchmal die Praxis von der Theorie ab. Hoppalas und Pannen sowie Gefühlsausbrüche aller Arten - Weinen, Angst, Liebe, Streit, Trauer, Freude - halten den Alltag bunt und spannend. Und gerade deshalb befindet Wellenhof: "Eltern zu sein ist wunderschön. Ehrlich!"
Beginn ist um 19 Uhr im Bildungshaus Osttirol. Eine Platzreservierung unter 04852 651330 wird empfohlen.

Wann: 18.11.2016 19:00:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Autor:

Theresa Staller aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.